Montag, 15. August 2011

Zweiter Tag!


Soo...bin nun den zweiten Tag in Spanien =)...Meine beiden Jungs sind einfach so niedlich...und ich merke mir schon ziemlich viele spanische Wörter!  Heute morgen sind wir nach El Vendrell gefahren und haben da eingekauft...und ich war echt froh das wir nicht ein Kaninchen in einer Plastikverpackung gekauft haben ( mit augen und blut usw)´! Da gibts hier so wie bei uns das Hähnchen bei Aldi...auch so verpackt! Da war ich auch noch beim Schlecker und habe Sonnencreme, Haarkur und Deo gekauft ( Rexona deo für 3,50 ...sehr teuer alles) !Und dann sind wir wieder zurückgefahren und haben ein komisches Spiel gespielt und danach sowas wie spanisches Mensch ärger dich nicht...bloß anders ( bei einer 5 darf man raus...aber nicht nochmal würfeln, bei einer 6 darf man 7 nach vorne gehen und darf nochmal würfeln und und und ;) ).! Dann gab es Essen ( Von 15Uhr-15.30), was ich sehr merkwürdig finde, es gibt immer Chips...die stehen immer überall und auch während wir essen können die Kinder Chips und Würmer essen ( Tja Papa das wäre wohl was für dich :D)! Dann haben wir geruht und sind dann um 16.30 zum Strand gefahren! Das Wasser ist sooo schön warm und klar, man merkt nicht mal das man ins Wasser geht weil man gar nicht friert ;) Heute waren es auch 30° im Schatten =) Wir waren dort bis 19 Uhr und sind dann nach Hause gefahren zum Duschen usw.! Javier ist dann weggefahren um Karten für den Abend zu holen, daher war ich das erste mal mit den Kindern alleine ( waren aber beide lieb ;) ) und wir mussten dann auf die andere Familie mit dem anderen Deutschen Au Pair warten! Dann musste ich auch die Alarmanlage usw einschalten..hab meinen eigenen Code ;) Ja und dann sind wir in deren Bulli zum Strand gefahren zu den Sardinas ( oder so)! Ein großes Fest  mit hunderten von Spaniern und es gab Brot mit Sardinen! Immer 4 Stück pro Person ( s. Bild) und dann musst du denen den Kopf abreißen und mit den Händen das Fleisch von der Wirbelsäule entfernen ( es bleiben tausende Gräten zurück, aber beide Familien meinten man könnte die so mit essen...naja)...Schmeckte aber ansich echt gut! ...Nach dem Essen haben die Kinder am Strand Fussball gespielt und ich hab mich mit dem Au Pair und ihrem Gastpapa unterhalten ( er kommt aus Deutschland)! Die sind echt nett =)...Und dann gabs ein richtig großes mega schönes Feuerwerk überm Meer! War wirklich wunderschön und echt cool vor allem weil der Mond auch groß überm Meer stand! Das ging mehr als 15 Minuten!...Vor dem Feuerwerk haben wir noch ein anderes Au Pair getroffen, sie kommt aus Schweden...bei der weiß ich noch nicht was ich von ihr halten soll! Die andere heißt Jaenne und ist super nett=) Und jetzt bin ich wieder Zuhause und gleich geht es ins Bett! Aber vorher noch ein paar Fotos von heute ;)
                                                   Das mega gute Feuerwerk =)

      Ich mit den Sardinen und dem Brot ( und nein ich habe nicht den ganzen Wein getrunken ...die haben die dahin gestellt und meinten für meine Freunde usw zuhause damit die denken ich trinke schön ;) )
                                   Nil =) Sehr süßer kleiner Junge!
                        Das ist das Fest...nur Spanier und sehr lange Schlangen!
                                 Javier und Joan im Wasser am Strand =)
                       Ich mit Jaenne und Elina ( v.l.n.r) den anderen Au Pairs
                          Nil schläft am Strand
 Und nochmal zum Schluss mein Strand ;)..sehr schön =) ! Hatte heute einen sehr schönen Tag und morgen früh gehts um 10 Uhr zu einem Markt in unserm Ort mit den anderen beiden Familien und den Au Pairs !
Gute Nacht! Hab euch lieb :-*

1 Kommentar: