Donnerstag, 18. August 2011

Haus, Auto und all sowas ;)

Hallo ihr alle zusammen ;) Ich hoffe euch geht es gut =)....Mir geht es hier ( bis jetzt) sehr gut!! Diesmal kommen mal mehr Bilder, denn ich will euch ein bisschen von meinen Haus hier zeigen und ein bisschen von den letzten Tagen!
  Das Badezimmer der Familie, unten haben die noch eins...aber ohne Dusche!
                                Das Büro
                                   Die Burg von Calafell...aus der Richtung von dem Haus des anderen Au Pairs...also ich wohne fast direkt hinter der Burg!
             Der Flur im 3ten Stock, auf der rechten Seite ist das Kinderzimmer und das Zimmer der Eltern,  am Ende das Badezimmer was oben auf dem Bild ist, und rechts am Ende geht eine Treppe nach oben in mein Reich!
     Das Haus von außen...es ist das mit den Pfeilen ;)
                                     Hallo ihr alle ;)
       Von links, ein Kind von Elina, dann zwei Kinder von Jeanne und dann meine beiden und dann noch eins von Jaenne ;)
 Das Kinderzimmer von Nil und Joan...das Bett kann man ausziehen!
 Die Küche....links kann man in dieses kleine Terassen/ Gartenteil gehen was die haben!
           Die Treppe zu mir nach oben...rechts sieht man ein paar Fenster...da ist dann meine Terrasse!
                    Das ist sowas für die Stadt wenn man sachen regeln muss...ist ein paar Straßen nur entfernt ;)
 Der weiße Polo mit dem ich hier durch die Straßen cruise und versuche die Steigungen hoch/- runter zu kommen ;)
 Eine ganz süße Gasse die ich aufm Weg nach Hause entdeckt habe =)
         Die Terrasse durch die Fenster von der Treppe!
 Unser Robotor-Staubsauger...man schaltet ihn ein...er Staubsaugt alles, und wenn er fertig ist, dann fährt er zurück in die Station-> Sehr praktisch!!!
              Das Wohnzimmer mit Balkon usw ;)

Ok....ich glaub das waren erstmal wieder genug Bilder...hab auch noch mehr von gestern Abend usw...aber das hat ja Zeit ;) Gestern waren wir ( Jaenne und ich )nämlich Abends in der Stadt...ein bisschen shoppen, gucken und was Essen =)...war ein echt schöner Abend und wir hatten sehr viel Spaß =)...Seit Montag war ich jeden Tag am Strand...mal mit den Familie und gestern und heute morgen ( 8uhr ) nur wir Au Pairs! Mir gefällts hier richtig gut ! Jetzt geht es mit meiner Familie nach Tarragona =)
Hab euch Lieb :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen