Sonntag, 14. August 2011

Erster Tag in Spanien =)

Soooooooooooo....Sara ist in Spanien!! Heute morgen um 8.15 Uhr bin ich Girona gelandet =)...Meine Familie hat mich direkt am Flughafen abgeholt und dann sind wir 2 Stunden durch eine sehr schöne Landschaft gefahren!  Wir haben uns sehr gut unterhalten auf der ganzen fahrt!  Und dann kamen wir in meinen schönen Ort an...und dann waren wir schon "Zuhause" =) Mir wurde das Haus gezeigt usw ( echt schönes Haus....sogar mit Roboter- Staubsaugern :D) ! Mein Zimmer ist echt ganz schön...hab sogar eine Klimaanlange ;) Und der Rest ist auch echt gut!....Dann nachdem ich ausgepackt habe usw. sind wir zu der Schwester von meinem Gastpapa gefahren ( bzw ich bin mit dem Polo gefahren...sehr viele krasse Steigungen und keine geraden Stücke) , die wohnen auch in meinem Ort und haben einen Pool!...Da waren wir dann halt Schwimmen und haben dann da noch gegrillt ( komische Essensgewohnheiten und zu lange Ruhepausen danach)...dann sind wir nach ein paar Stunden da wieder weg und heute Abend machen wir vllt auch noch was! Mal gucken !
Und nun noch ein paar Fotos von heute ;)
 Der Pool bei der Schwester von meinem Gastpapa...ist echt schön da ;)
 Der Blick nach rechts von meiner Dachterrasse !!!

                          Ausblick aus meinem Zimmer =)
                          Mein Zimmer so halb bezogen ;)...hinter der Scheibe ist die Terrasse =)


Soo...werde mich demnächst oft melden ;) Hab euch alle ganz doll lieb :-*

2 Kommentare:

  1. Ahhh wie schön :) Wünsche dir noch ganz viel Spaß, wir sehen uns ;)
    Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du!
    Dein Blog ist echt süß!
    Wir würden uns freuen wenn du auch bei uns vorbeischaust! Und vielleicht auch verfolgen? ;)

    http://muffinmoda.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Muffin Moda♥

    AntwortenLöschen