Montag, 22. August 2011

Wochenende und Ana´s Ankunft

Huhu ;) So mein erstes Wochenende hier habe ich gut überstanden! Freitagabend waren wir erst noch im Pool und dann waren wir noch mit Sagra und Miguel ( Javi´s Schwester und ihr Mann) und den Kindern an der Strandpromenade essen! Wir hatten Pizza und noch eine große Vorspeise...war sehr lecker! Wir waren aber erst um halb 11 im Restaurant...von daher gab es erst um 11 Uhr das Essen....danach sind wir noch ein bisschen am Strand lang gelaufen und haben Eis gegessen usw. und waren dann gegen halb 1 zu Hause ( Die fragen sich hier immer warum die Kinder immer schon so halb im gehen einschlafen...aber die sind seitdem ich hier bin, noch keinen Abend vor 12 Uhr ins Bett gekommen). Dann waren wir Samstag morgens wieder am Pool...um 13 Uhr bin ich dann zum Jaenne gefahren, wir haben uns Apfelpfannkuchen gemacht mit lecker Nutella =) Dann sind wir gegen 15 Uhr zum Strand gefahren! Abends waren Jaenne, Elina und ich das erste mal feiern, wir waren im New Louie Vega, dass ist in meinem Ort! Es war eine Disco wohl anscheinend nur Einheimische hingehen...denn jeder hat uns angestarrt und wir wurden ca. 4 mal gefragt wo wir denn herkommen usw! War irgendwie merkwürdig...und im Gegensatz zu den Spanierinnen, hatten wir Burka´s an....die gehen ja fast auf Unterwäsche feiern :D Sonntag hab ich dann schön lang geschlafen und darauf gewartet das Javi und die Kinder endlich mit Ana ( meine Gastmutter) vom Flughafen wiederkommen (sie war 3 Wochen in Brighton)! Dann waren die irgendwann wieder da und wir sind wieder zum Pool gefahren und haben danach ( um 23 Uhr) dort gegessen! Es gab Tintenfisch und sowas...die haben sich über mich lustig gemacht, weil ich geschrien habe als die die Tintenfische in die Pfanne geschmissen haben und die dann sich bewegt haben usw ( waren aber nur irgendwelche Muskelzuckungen wegen der heißen Pfanne...die sollen schon tot gewesen sein)!
Heute morgen musste ich wieder arbeiten...Ana hat mir gezeigt wie ich was Putzen muss ( die Putzen hier aber nicht wirklich und auch nicht gründlich...nicht so wie bei Mama ;) ) Und dann war ich noch mit den Kindern im Park auf dem Spielplatz und danach hatte ich auch nach dem Mittag ( 15 Uhr) wieder frei! Und dann ging es natürlich gegen 16 Uhr zum Strand =)!! Nun wieder ein paar Eindrücke und Foto´s der letzten Tage! 
                                                   Ich am Strand
                             Joan and Nil nach dem Essen im Restaurant
                              Die beiden nachdem der Hund in den Pool gefallen ist!
                               Sonnenaufgang von meiner Terrasse aus ;)
                               Sonnenuntergang auf einem Hügel mit Blick auf El Vendrell
                                           Naja...die kennt ihr ja ( noch ;) )
          Und mein Regal mit ein paar Bilder usw. und im Hintergrund ist mein Badezimmer!

So...morgen Nachmittag/ Abend fahren wir nach Sitges...da ist so ein Fest wie an meinem zweiten Abend mit einem noch größeren Feuerwerk am Strand =)...Freue mich schon darauf !!

Hab euch lieb :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen