Freitag, 19. August 2011

Unterwegs

Hey =)
Ich hatte von Mittwochnachmittag 15Uhr bis Donnerstagnachmittag 15Uhr frei, da meine Familie nach Barcelona zu Barca-Real spiel gefahren ist...aber nur Javier und Joan waren im Stadion, es war bis auf den letzten Platz ausverkauft! Nil war in der Zeit bei der Mutter von Javiers Schwager! Ich war dann Nachmittags am Strand mit den anderen beiden Au Pairs und Abends waren Jaenne und ich ein bisschen in Calafell unterwegs...an der Strandpromenade! Es war sooo super voll, aber nicht mit Touristen, sondern mit Spaniern! Es war sehr interessant =)...und dort haben wir dann noch was gegessen ;)...War ein sehr schöner Abend! Am nächsten Tag waren wir um 8 Uhr morgens am Strand und danach kam meine Familie wieder und wir sind nach Tarragona gefahren, dort musste das Auto in die Werkstatt und Javier hat mir ein bisschen die Stadt gezeigt und wir waren noch in einer Shoppingmall und in einem Park!
                  Die beiden süßen Jungs in einem Park in Tarragona ;)

                   Ich über dem Hafen von Tarragona...in Hintergrund ist Nil
  Mein Top ist noch sandig vom Spielplatz...Nil konnte das alles nicht alleine und hat seine Fußabdrücke auf mir hinterlassen
                                        V.l.n.r., Nil, Joan und dann noch der Papa
               Joan und ich in der Mall
                                                        Nil und ich
                                      Bucht von Tarragona =)
               Und nochmal der Hafen...der Ausblick war echt super =)...Das war der erste Tag an dem wir ein paar Wolken hatten...aber es war trotzdem noch sehr warm :)
Jetzt noch ein paar Fotos von Mittwochabend!

                                              Jaenne  beim Italiener
    Soo...hier ist das Foto für Vik...deine Strandbarbie war jetzt endlich am Strand!!
             Und noch Abends am Strand!....war richtig gut ;)

Soo...heute Nachmittag bin ich das erste mal länger mit den beiden Jungs alleine! Mal gucken wie das so klappt! 
Sonntag kommt Ana aus brigthon wieder....mal gucken ob ich mit zum Flughafen fahre! Und morgen Abend gucken wir mal wie man hier so feiern gehen kann!...Und dann geht es, wieder jeden Tag wieder an den Strand oder in die Berge die um unsere Stadt umzu sind! 

Hab euch lieb 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen