Donnerstag, 26. Mai 2011

London 1.2 ;)

Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress und irgendwie kam alles zusammen...daher kommen jetzt noch ein paar London Bilder dazu ;)....Morgen fahren wir auf Abifahrt nach lloret de mar ...ich freue mich schon super darauf eine schöne Zeit dort mit meinen Freunden zu haben und viel zu feiern =) In Lloret werde ich am letzten Tag auch meine Au Pair Familie treffen...ab dem 14.8 bin ich für 11 Monate in Spanien...eher gesagt in Calafell :) In Lloret werden wir hoffentlich viel erleben und viel Sonne, Strand, Party und Meer haben ...und hoffentlich keinen Zickenterror...sowas kann ich gar nicht ab und von sowas lasse ich mir nicht den Urlaub verderben ^^
Wir kommen am 5.6 aus Lloret wieder, am 6.6 bekommen wir unsere Abinoten und danach fahre ich direkt weiter nach Dänemark-nach Vejers Strand....dort ist es echt richtig schön =)) dort bleibe ich dann nur 5-6 Tage ...nach lloret werde ich meine Spiegelreflex nicht mitnehmen ( das ist mir zu gefährlich!!) daher kommen danach nur Digicam-Fotos ;)...aber nach Dänemark kommt die ganz sicher mit =))

So und jetzt kommen noch ein paar London Bilder ;)
                               Talke und Svenja vor dem London Eye
                                             Vor dem Big Ben :)
                                  Lichtbild am Piccadilly Circus ....
                                                Frühstücken im Hyde Park
                                           Am Piccadilly Circus
                                    In der Nähe vom London Tower
                                  Svenja würgt mich vor dem Tower ;)
               Jaja...ab durch die Platform zum Gleis 9 3/4 und ne Runde mit Harry im Zug sitzen ;)
           Ich am Brunnen vom Trafalgar Square ...;)

So das wars erstmal wieder...ab dem 12.6 bin ich wieder offiziell Zuhause und werde dann von meinen anderen Urlauben berichten =)....

Sara♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen