Donnerstag, 5. Mai 2011

Enttäuscht :(

Meine Abiprüfung ist leider nicht so gelaufen wie ich es mir erhofft habe! Dabei habe ich sooo viel gelernt...das beispiel war doof und ich war einfach sehr nervös, sodass ich nichts mehr hinbekommen habe :/ Mir gehts daher richtig schlecht und ich hoffe das die schriftlichen besser ausfallen! Aber ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen :) Nächste Woche fliege ich mit 2 Freundinnen nach London...wir haben über Ryanair die Flüge sehr sehr sehr günstig bekommen ( 6 € pro Flug ) da ist sogar die Zugfahrt nach Bremen mit 11 € teurer :D Und nach London geht es dann vom 27.5-5.6 nach Lloret...Party pur =) Und danach kriegen wir am 6.6 die Abinoten ...und dann gehts am selben Tag noch nach Dänemark-> Vejers Strand...einfach schön da =)
Ich wollte nochmal ein paar Fotos aus dem Herbst zeigen...da habe ich gerade meine Kamera seit kurzer Zeit gehabt und habe mit einer Freundin ein paar Fotos gemacht ;)...Hier ein paar davon;)
    

                                                     Tja....alles ich ;)
                                  Svenja ♥





Soo....in der nächsten Zeit präsentiere ich auch mal meine Nagellacksammlung usw =)  Morgen machen wir vllt noch schöne Bilder in einem Rapsfeld oder so =) Ich freue mich sooo auf die nächste Zeit....daher kopf hoch-augen zu und spaß haben ;)
Sara ♥

2 Kommentare:

  1. Hübsche Mädels und hübsche Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt hübsch geworden *__* (:
    und very nice blog!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen