Samstag, 11. Juni 2011

Sonnenuntergänge =)

Hey
Ich war die letzten Tage in Dänemark...davor in lloret...und ich muss sagen, dass Wetter in Dänemark war besser als das in Lloret xD Wir hatten Traumhafte Sonnenuntergänge---am schönsten war der gestern Abend ohne Wolken am Himmel =)...so hier sind die erstmal ;)

                Der erste Sonnenuntergang am Vejers Strand ...hinter den Dünen ins Meer
                           Mehr Wolken aber diesmal von den Dünen direkt am Strand =)
                      Und nun....hier ist er...leider durch etwas schmutz auf der Linse zerstört- der Sonnenuntergang ohne Wolken....einfach nur schön anzusehen....farblich wurde nichts geändert oder verstärkt...bei keinem der Untergänge....alles ganz Naturgetreu!

                    Herrlich schön ......Ui ==)
 
                                    Aufgabe....findet das Schiff :P
                         Oh nein....die Sonne geht ins Wasser unter ;)

Und weg war sie ;).....mega der schöne Sonnenuntergang ohne Wolken....es sieht auch leicht gekünstelt aus....aber er ist echt !!

                              Ich hoffe ihr findet diese Untergänge genauso schön wie ich =)
                            Sara ♥

2 Kommentare:

  1. I really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.

    hope you will follow me:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!
    Ich mag Sonnenuntergänge!
    Superbilder übrigens.

    Schau mal auf unserem Blog vorbei!

    Katie von
    uandmelovemakeup.blogspot.com

    P.S. und yes: hope you will follow us :)

    AntwortenLöschen