Donnerstag, 12. Mai 2011

London

Ich war  von Dienstag bis heute (Donnerstag morgen) in London! Das Wetter war eigentlich auch fast die ganze Zeit gut =) Wir haben sehr viel gesehen und viel erlebt....aber unsere Füße taten weh und wollten nicht die ganze Zeit das machen was wir wollten.
Der erste Tag war vom Wetter her sehr warm und die Sonne war immer da...daher konnten wir schöne Sonnenfotos machen ;)
Ich zeig euch jetzt mal ein Paar davon...in den nächsten Tagen kommen immer wieder ein paar neue dazu ;)
 Talke und ich an der Themse....im Hintergrund ist Big Ben und die Houses of Parliament :)
                                       Ich mit dem London Eye im Hintergrund
                  Ein Bild in einer typischen Telefonzelle mit dem Big Ben dahinter ;)
                Ein Soldat/Reiter oder sowas kp xD...bei den Horse Guards
                                       Eine süße Ente im St. James Park
                                    Taube ;)
      Talke und ich im St. James Park und im Hintergrund das London Eye
 Hehehe....Svenja und ich machen Gymnastik vor dem Buckingham Palast =) ( Harry ist aber leider nicht rausgekommen xD)
Yeah....ich mit 2 netten Londoner Polizisten bei Harrods =) Die sind alle immer voll nett ;)

Also das waren erstmal die ersten Paar Fotos aus London....nach dem bisschen Schlaf das wir nur hatten gehts jetzt erstmal ins Bett....falls ihr genaueres wissen wollt, was wir gegessen und genau gemacht haben usw und wo wir geschlafen haben, dann poste ich das noch hier ;)

                         Sara ♥

6 Kommentare:

  1. Hey du!

    Wir sind jetzt Leser, schau doch auch mal bei uns vorbei! Wir würden uns freuen!

    http://muffinmoda.blogspot.com

    Muffin Moda

    AntwortenLöschen
  2. Ich flieg im Sommer auch nach London. Hast du irgendwelche besonderen Shoppingtipps? Marina xx
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke =)) ja London ist echt super :)
    Zu empfehlen ist die Oxford Street ...am besten mit der U-bahn zum Oxorfd Circus fahren und dann die Straße runterlaufen...am Ende findet sich auch Primark wo man ja super shoppen kann ;))

    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder hast du auf deinem Blog und ich liebe London, hab aber noch nie dieses Harry Potter 9 3/4 gesehen, wo ist denn das? =)

    http://stayforbreakfastt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem gleis 9 3/4 ist lustig ^^
    die polizisten scheinen ja wirklich nett zu sein! ob sich unsere auch so fotografieren lassen würden? :D

    http://m-a-r-i-a-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen