Montag, 9. Mai 2011

Morgen =)

Morgen fliege ich mit 2 Freundinnen nach London :) Ich freue mich echt...obwohl ich vor 1 1/2 Jahre schon mal in London war ...ich LIEBE Großstädte !!! Ich war bis jetzt schon in Paris, Rom(2mal), London, Stockholm, Berlin, Hamburg, Prag...und in 2 Wochen kommt Barcelona auch noch dazu =)
Hier kommen jetzt noch mal ein paar schöne Bilder
 Ein im Jahre 2008 durch Zufall entstandenes Bilder in Neapel bei dem Kloster Montecassino...die Hunde kämpfen nicht, sie spielen nur ;)
 An dem Tag habe ich eigentlich Fotos bei uns in der Straße von meiner Schwester gemacht! Auf einmal stand das Pferd dann so im Hintergrund bei den Bilder, solange, bis ich ein Einzelbild gemacht habe ;)
Eine kleine Raupe heute morgen =) Ihr Gesicht ist irgendwie leicht Böööse :D
Sooo ihr werdet Donnerstag ein paar Bilder von London zu sehen kriegen :)

Sara ♥

2 Kommentare:

  1. hey. also die febreze sachen darf ich testen, weil ich bei for me angemeldet bin und als produktesterin ausgewählt wurde(vorher natürlich dafür beworben/paar fragen ausgefüllt online).

    andere sachen bekomm ich manchmal geschickt, weil ich dann vorher gefragt habe ob ich für meinen blog was testen darf. lg :-)

    AntwortenLöschen