Mittwoch, 4. Mai 2011

Abi :/

Meine 4 schriftlichen Prüfungen habe ich hinter mir ( Geschichte, Deutsch, Politik und Englisch) jetzt kommt morgen noch die letzte Prüfung- die mündliche! Ich habe sehr viel gelernt und hoffe das ich ne gute Note kriege, aber ich habe sehr viel Angst davor! Ich nutze mal meine Lernpause und lade ein paar Bilder aus der letzten Zeit hoch ;)

                                               ^^ Das ist jetzt mal ein Bild von mir ;)

                                          Meine Schwester an dem See bei uns im Ort
                                         3 Freundinnen am Grillabend bei mir Zuhause
                                             Pustebluuuume :)
                                         Ein Zitronenfalter auf einer lilafarbenden Primel

Sooo ich muss jetzt mal wieder weiterlernen...nach dem morgigen Tag werden die Einträge auch mal sorgfältiger und länger mit mehr beschreibungen usw ;)
                                                                               ♥Sara

1 Kommentar:

  1. schöne bilder (: echt gut geschossen! :D





    liebe grüßee :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen