Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nils Geburtstag



Guten Abend ;)
Am 22. 11 hatte Nil Geburtstag, der kleine ist 5 Jahre alt geworden und meinte schon die Tage vorher immer, ob ich ihm denn was schenken würde und und und! Kinder halt! Ich weiß zum Glück bei ihm genau was ihm gefällt und von daher hat ein ein Buch ( " Tintin y Milou" -> Tim und Struppi) bekommen, eine kleine Schlange die man sich auf den Finger ziehen kann, ein kleinen roten Porsche und zwei Fotos! Es hat ihm zum Glück auch sehr gefallen, da er jeden Tag mit dem Auto spielt und wenn er es nicht finden kann immer schreit " Wheeeereee is my Porsch"! Den Tag vor Nils Geburtstag musste ich dann einen Backeinsatz machen und habe 2 Kuchen und eine ganze Menge Muffins gebacken und auch verziert! An dem Nachmittag von seinem Geburtstag kamen hier sehr viele Kinder...es war super laut und wenn immer mal wieder ein Kind auf dich zu kommt und dir auf Spanisch was vorheult ist es schon echt schwierig da mit meinem Spanisch die passenden Antworten zu finden! War sehr nervig und danach taten mir echt die Ohren weh, aber Nil hatte eine schöne Party und das ist wichtig! Joan meinte auch immer " kannst du mir genau das gleiche schenken, ...kannst du mir genau die gleichen Sachen backen ..."

Und wie immer nun die Bilder der Party usw;)











Zu den ganzen selbstgemalten Bildern, muss ich sagen, dass meine Kinder zu Geburtstagen seit diesem Jahr keine Geschenke mehr mitnehmen, sondern nur noch selbstgemachtes! Es darf aber auch kein Kind was zu dem Geburtstag von Joan oder Nil kommt, etwas gekauftes mitbringen! War aber ganz spaßig zu sehen was einige Kinder schön können ( was ich mit 19 noch nicht mal zeichnen kann) !


Morgen geht es mit Jaenne, ihrer Au Pair Familie, meinen Kindern und mir für 4 Tage nach Frankreich in den kleinen Ort Auzat! Die Kinder fahren in dem Bus von Jaennes Familie mit und Jaenne und ich dürfen alleine mit dem Polo meiner Familie dort hinfahren! Mal gucken wie das so wird, da ich ja nur fahren kann, weil ich versichert bin! Und falls Schnee liegt muss ich mit dem beladenem Wagen nur mit Sommerreifen im dunkeln durch die Berge! Wünscht mir Glück ;)

Ich werde wie immer ganz viele Fotos machen ;)

Hab euch ganz doll Lieb ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen