Samstag, 17. Dezember 2011

Barcelona

Letztes Wochenende war ich mit Anna und Svenja in Barcelona, wir waren zuerst oben auf dem Montjuic und sind von dort aus mit einer Gondel über den Hafen von Barcelona gefahren und hatten einen super Ausblick =)
Das Ende der Gondelfahrt lag fast direkt am Strand, von daher waren wir dort noch kurz, haben eine Kleinigkeit gegessen und sind dann am Strand in Richtung Park de la Ciutadella gelaufen! Ein sehr schöner Park in Barcelona!
                               Ausblick aus der Gondel- das mit den Bäumen in der Mitte ist die Rambla
                                                  Ich am Brunnen im Park de la Ciutadella

                                   In dem Park ist auch ein See, bei dem man sich Boote leihen kann! Wie ihr seht, blühen hier auch noch 2 Wochen vor Weihnachten die Blumen- also keine Weihnachtsstimmung :(
                                     Blick aus der Gondelstation in Richtung Montjuic
                                     Blick auf Barcelona von der Meerseite
                                                      Strand und Palmen ;)
                                              Nochmal der See
                                          Ich oben auf dem Montjuic, im Hintergrund Placa Espanya und der Tibidabo ( der Berg den man sieht)

                                                       Ich, Anna und Svenja

An dem Wochenende hatten wir mal wieder super Wetter und man hatte von Überall einen guten Blick auf Barcelona =)

In 6 Tagen bin ich wieder zu Hause und ich freue mich schon super doll euch alle wieder zu sehen!
Hab euch lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen