Dienstag, 1. November 2011

Bergsteigen

Heute morgen ( alle hatten Heute frei, wegen Allerheiligen) waren wir in den Bergen wandern! Wir waren relativ hoch und es war auch sehr anstrengend und die Kinder haben das sogar besser hinbekommen als ich :D  War aber eine sehr schöne Gegend und wir hatten einen guten Blick! Wir sind gegen halb 11 los gelaufen und waren um 13 Uhr fertig. ( ich auch körperlich) Und heute Nachmittag habe ich dann noch mit meinen Jungs und Aleix Kekse gebacken =) Als Aleix dann von Marcus und Lourdes ( der anderen Familie mit einem Au Pair) abgeholt wurden, hatten die eine Überraschung für mich dabei =) Da die sich einen neuen Fernseher gekauft haben, brauchen die den alten nicht mehr ...und Jaenne hatte erwähnt das ich keinen habe! Die wollten kein Geld und gar nichts haben, bis auf vielleicht mal Babysitten oder so! Super lieb von denen! Hier habt ihr jetzt mal ein Foto von der neuen Ecke in meinem Zimmer ;)
                             
                                 Und hier noch ein paar Fotos vom Wandern und den Keksen :
                 Wir haben es bis zu den Pfeilen geschafft !!
                 Zwischenstopp( auf dem ersten Bild seht ihr ganz links eine weiße Kirche, dort war die Pause) und bis zu den Pfeilen da neben dem Baum sind wir noch gelaufen!
                                             Pause....
                                  Ein Stück weiter oben....und zwischen den Pfeilen liegt Calafell
                 und ganz oben ( dort seht ihr wieder die weiße Kirche ;) )
                                  Dort wo die Pfeile sind, haben wir geparkt!
                          Und auch die Kinder waren ganz oben ;)
                                  Es waren 23° ...und das am 1. November!!
                 Bei den Pfeilen haben wir die Pause gemacht!...Also haben wir insgesamt echt viel geschafft....war aber ein sehr steiniger Weg ;)


                                       Joan während er den Teig bearbeitet ;)
     Ihr werdet es nicht glauben, die mit Zuckerguss waren für Ana, Javi und mich...denn meine Kinder mögen keinen Zuckerguss, keine Streusel und auch keine Schokolade auf Keksen :D
                                  Lena mit ihrem Pullover den sie heute extra für mich angezogen hat :)
               Und die Kekse die ich noch alleine später gemacht habe ;)
                             Nicht gerade hübsch, aber ganz niedlich von Nil ;)

So....waren jetzt ein paar mehr Bilder als erwartet! Tut mir leid ;)
Ich vermisse euch alle!
Hab euch Lieb ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen