Montag, 28. November 2011

Wochenende 13. November

So ich hol jetzt mal ein bisschen die letzten Wochen nach ;)  So langsam nervt das alltägliche hier und ich verstehe Mama jetzt um einiges besser, mit Kindern und dem Haushalt hat man es echt nicht leicht! Ich kann mich noch ganz genau erinnern das Mama immer meinte wir sollen die schmutzigen Socken richtig rum drehen, wenn wir die in die Wäsche schmeißen....naja jetzt verstehe ich auch wieso! Das ist sooo nervig das jedes mal wenn alles trocken ist wieder umzudrehen! Genau wie immer alles putzen und hinter die Sachen der anderen wegzuräumen weil es ja sonst niemand tut! Vor allem wenn man es sehr oft sagt und es trotzdem niemand macht! So waren wir damals auch, tut mir leid Mama! Jetzt weiß ich es besser und muss es selbst immer machen, gerechte Strafe oder nicht ;)
Also an dem Wochenende nachdem ich aus Deutschland wieder da waren, waren wir Samstagnachmittag in Barcelona und haben schön gemütlich spiele gespielt und noch was gegessen und sind dann noch schön ein bisschen durch die Gegend gelaufen! Sonntag ging es dann nach Altafulla, ein kleiner Ort in der Nähe von Tarragona. Gegen späten Nachmittag waren wir dann noch bei Calafell Slide, einer Sommer-Rodelbahn!
Und hier wie immer ein paar Fotos :P







Und hier jetzt noch ein paar Fotos mit meinen Jungs ;)



                     " Und jetzt gucken wir mal alle so, wie Nil immer guckt" :D

So...der nächste kommt vielleicht heute Abend ;) Ich muss jetzt erstmal zum Zug laufen ...yeah !

Hab euch alle Lieb und vermisse euch natürlich ( heute irgendwie besonders)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen