Montag, 14. November 2011

Überraschungsbesuch in Deutschland =)

Also wie ihr alle wisst, war ich vom 4.11-7.11 in Deutschland =) Ich hatte einen langen hinweg nach Deutschland...bin hier um 11.38 mit dem Zug los, dann nach Barcelona und dann nach Girona usw.! Und um ca. 23 Uhr haben Hanna und Talke mich in Oldenburg vom Bahnhof abgeholt ( nochmal Danke dafür meine beiden Lieben :-*) dann war ich um 0Uhr zu Hause um Papa zu überraschen und natürlich auch die anderen ( die Gesichter und Reaktionen waren göttlich :) Samstag in der Früh wurden dann auch noch die Oma´s und Opa´s überrascht ( wurde natürlich erst für Lea oder Britta gehalten)!  Nachmittags und abends kamen dann noch die anderen Verwandten, da Papa ja Geburtstag hatte! Und gegen 21.30Uhr ging es dann zu den Mädels in die Wunderbar...war also ein sehr gelungener Tag und ich hatte viel Spaß =)) Sonntag ging es dann morgens nochmal bei  Oma und Opa vorbei und nachmittags bei den anderen und in der Mittagspause bin ich schön mit Mama und Paula durch das Herbstlaub am Möhlenbült gestapft :) Abends war ich dann noch mit Hanna und Anneke Pizza essen! Montag ging es dann schon wieder ans Tschüss sagen und dann mittags nach Oldenburg um dort mit Mama und Britta in der Kantine der OLB Mittag zu essen! Von dort aus ging es dann wieder Richtung Bremen und dann hieß es wieder " Spanien ich komme (zurück) "!
Nach einer sehr unsanften Landung war ich wieder in Spanien und alles war wieder normal und als wäre man nie wirklich in Deutschland gewesen...war aber trotzdem ein sehr schönes Wochenende und es wurde nie langweilig. Es war einfach schön alle nach 12 Wochen wieder zu sehen =)
Hier noch ein kurzer Überblick...habe aber nicht von allen Sachen Fotos gemacht!


                             Alles schon sehr schön herbstlich :)


                                  Lea und Ida am Sammy gucken ;)
                   Ich versuche mit Idas Malstiften ein Kunstwerk zu gestalten

                                                         "Ein kleiner Haufen Familie"

                                       Paula mit gaaanz vielen Blättern
                            Papa mit dem Geschenk von meinen beiden Jungs, links das Bild von Joan und rechts das von Nil...


Hab euch Lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen