Montag, 31. Oktober 2011

Der Herbst kommt angeschlichen :(

So...da bin ich wieder ;)

Seit dem letzten Beitrag ist hier so langsam der Herbst angekommen! Wir hatten gewaltige Gewitter mit mega Regen und allem drum und dran! Letzten Freitag hatten wir aufgrund von Regen und Gewitter den ganzen Tag keinen Strom, nur Licht ( aber auch erst nachdem ich mich mit Handylicht angezogen habe usw.) und kein warmes Wasser, Internet oder sonstiges :/ War aber trotzdem ok! Die Gewitter waren hier echt eindrucksvoll und in Deutschland regnet es auch nicht so viel so doll wie hier, innerhalb von 5 Minuten steht alles Unterwasser und man sieht gar nichts mehr weil es so stark regnet! Danach wurden wir aber am Wochenende mit super Wetter belohnt, Sonntag waren es 23 ° und man konnte schön auf Top rumlaufen :) Und heute war es auch wieder schön :) Heute war ich mit meiner Familie ein bisschen in Vilanova einkaufen und die Stadt angucken! Letztes Wochenende war ich mit den Mädels wieder in Barcelona feiern...war kälter als beim letzten Mal und die Disco war auch leider nicht so voll! Hatten aber trotzdem unseren Spaß! Nun einfach noch ein paar Bilder der letzten Zeit ;)
                       Tagsüber nach dem Shoppen beim Warten auf die Ubahn :)
                          Ich am Strand ;) Ist aber auch schon 3 Wochen her !
                                Partynacht in Barcelona...Hinfahrt im Zug
                                           Anna , ich und Jaenne :))
                                                  Ja in der Disco kamen Seifenblasen von der Decke ;)
                                             Ich in der Disco " Catwalk"
                        Eben kurz raus aus der Disco und zum frische Luft schnappen an den Strand ( sehr cool =))

                           So sieht es hier zwischen den Regengüssen aus ...
                      Und so abends wenn alles vorbei ist =)
                         Nil mit Hello Kitty Mütze...fand er total "uncool" und sehr "dolent" ( böse auf Katalan)
                 Perfekt zum Shoppen gehen, kein rumnerven das er nicht mehr will und meine Klamotten hat er mit Freude auch noch an sich genommen ;)
                                              Kinderbelustigung
                                              Skisonnenbrillen testen bei Decathlon mit Joan ;)


So das war es erstmal wieder ;) Also seid froh- Sara hat die letzte Woche genug Regen bekommen! Von daher kann ich jetzt mitreden!
Hab euch Lieb♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen