Dienstag, 11. Oktober 2011

Bus Tour mit Jaenne

So...jetzt fange ich an die alten Sachen zu posten! Also vor ein paar Wochen, also am 17.9, waren Jaenne und ich in Barcelona und haben eine Stadtrundfahrt gemacht. Für 23€ kann man den ganzen Tag die Route befahren und überall aussteigen wo man will!
Also ich entschuldige mich schon mal erst wenn ich manchmal das "ä,ü,ö und das ß" vergesse, denn die letzten Wochen war ich es gewöhnt ohne zu schreiben, denn spanische Tastaturen haben so etwas nicht.
Wir sind also früh nach Barcelona gefahren und am Placa Catalunya gestartet und sind dann das erste Mal beim Park Güell ausgestiegen und die Aussicht genossen...danach ging es weiter zum Tibidabo, der Berg den man eigentlich in ganz Barcelona sehen kann, mit seiner Kirche usw.! Von da aus hat man ( bei super klarem Wetter) einen guten Blick über ganz Barcelona!
Danach ging es halt einfach ganz normal weiter...ich zeig euch einfach die Bilder ;)
                                   Ein kleiner Papagei der am Hafen in Barcelona bettelt =)
                                       Die Sagrada Familia.... wird irgendwann 2026 fertig!
Kirche auf dem Tibidabo
      Park Güell ( Ja Mama so sieht er "leer" aus ;) )
                         Wir im Bus
                           Ich im Park Güell und im Hintergrund Barcelona =)
                 Nochmal ;)
                                          Und nochmal Jaenne und ich im Bus!
                                               Ausblick vom Tibidabo
                                     Auf dem Tibidabo ist oben ein Freizeitpark und halt die große Kirche!


So das war es von der ersten Barcelona-Tour ;) War zwar nicht sehr informativ...aber sonst waere es zu viel geworden!

Hab euch alle lieb und vermiss euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen