Mittwoch, 19. Oktober 2011

19. Oktober = Strand :)

Hey

hier ist es noch sooo schön warm, von daher waren wir heute Nachmittag nochmal am Strand! Diesmal hatte ich sogar mal meine gute Kamera dabei, da der Strand so gut wie ganz leer war und man keine Angst haben muss, dass die geklaut wird!
Wir haben also ein paar Fotos gemacht und waren die ganze Zeit im Wasser...es war einfach herrlich, die Vorstellung das man "fast" Ende Oktober noch schön hier im Meer planschen kann ohne zu frieren ist schon echt  super =)
Wir haben auch zum ersten Mal ein paar schöne Strandbilder gemacht =)






So...ich habe euch hoffentlich jetzt genug neidisch gemacht ;) Die melden für Anfang November immer noch 20°...von daher dauert das noch bis ich ein bisschen Kälte habe...spätestens wenn wir Anfang Dezember zum Skifahren/ Rodeln usw. nach Frankreich in die Berge fahren werde ich ein bisschen mehr Kälte kriegen =)( falls es nicht vorher hier schon sehr doll abkühlt!)  Und danach ja an Weihnachten zu Hause :)
Hab euch lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen