Montag, 12. September 2011

Wochenende mit Jaenne und Svenja =)

Seit gestern bin ich jetzt schon 4 Wochen hier in Spanien =) Ich fühle mich hier immer noch wohl und die Zeit vergeht echt relativ schnell ;) Und heute ist die Schule hier angefangen, von daher fängt jetzt die Routine hier an ;) Meine Arbeitszeiten sind eigentlich auch echt gut und schön über die Woche verteilt!

Freitag war ich morgens mit den Jungs am Strand und Nachmittags mit Jaenne nochmal am Strand und abends haben wir nen Film ( What a Man ) geguckt! Samstag sind wir dann mit dem Zug nach Barcelona gefahren! Ich habe festgestellt, dass wenn wir mit dem Zug nach Calella oder Lloret fahren würden ( über 150km) auch nur 3,85 pro Fahrt bezahlen müssten ( erzählt das mal der Deutschen Bahn ;) ) In Barcelona haben Jaenne und ich uns dann mit Svenja getroffen und wir haben ein bisschen die Stadt angeguckt und waren natürlich shoppen ;) Diesmal durfte Primark natürlich nicht fehlen =)
                                        Primark-Ausbeute ;)
                                        Svenja am Hafen in Barcelona
                                                           Gaudi Haus

                                        Nochmal am Hafen

                              Placa Catalunya ;)

Und was ich noch erwähnen wollte -> Ich werde sportlich...man glaubt es kaum ;) Ich habe mich letzte Woche hier mit den anderen im Fitnessstudio angemeldet=) Und wir gehen in der Woche eigentlich jeden Abend zu irgendeinem Kurs ;)

So das war es erstmal wieder ;) Nächstes Wochenende fahren wir nochmal nach Barcelona und machen eine Bustour mit den Touristenbussen ;) 

Hab euch Lieb

Sara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen