Freitag, 9. September 2011

Haare, Puzzle, Kuchen und mehr ;)

Hallo alle zusammen =)

Also die letzten Tage ist nicht so viel spannendes passiert! Von daher nur ein kurzer Überblick mit ein paar Fotos :) Ich habe letzte Woche mit den beiden Jungs ein Puzzle vollendet, woran wir 2-3 Tage immer mal wieder zwischendurch dran gearbeitet haben!
Dann wollte Javier den Jungs die Haare schneiden und ich habe ihm dabei geholfen, er hat dann den Aufsatz auf das Rasier gerät getan und dann bei Joan angefangen! Ich meinte dann so zu ihm, dass es ziemlich kurz sei, woraufhin ihm aufgefallen ist das er den falschen Aufsatz genommen hat - er hat den kleinsten genommen! Naja...das Geschrei war groß...und da Joan, wenn Nil nicht die gleiche Frisur bekommen hätte, beleidigt gewesen wäre, haben beide jetzt so ca. 3mm Haare ;)

Dann habe ich gestern zusammen mit Joan einen Kuchen gebacken, da die "Auflaufform" nicht groß genug war, haben wir aus dem restlichen Teig noch ein paar Muffins gemacht und auch verziert ;)

Heute morgen war ich zusammen mit den Jungs am Strand, erstmal das letzte Mal, denn am Montag fängt die Schule wieder an...nach fast 3 Monaten Sommerferien!

                              Und noch 2 Panorama Bilder vom Strand =)

Die Bilder vom Mittelalterfestival kommen vielleicht noch heute Abend ;) Mal gucken =) Jetzt geht es erst mal wieder an den Strand...das zweite mal Heute :) Liebe Grüße ins kalte und regenreiche Deutschland ;)  Hab euch Lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen