Mittwoch, 14. September 2011

Ein paar Bilder

So...da ich nicht so viel Lust habe viel zu schreiben, gibt es einfach ein paar Bilder mit kleinen Erklärungen ;) Und diesmal auch welche von mir =)
                      Ein großer Castell aus Stahl ( oder sowas) in Tarragona
              Ich wurde übrigens bei der Sprachschule in Tarragona angenommen und gehe vielleicht noch zusätzlich zu der nach Vilanova !
  Ich bei der Burg von Calafell, direkt daneben ist die Schule ( nicht auf dem Bild)
                                         Joan beim Haare schneiden
  Ja auch in Spanien kann es mal regnen- bis jetzt das einzige mal! Aber dafür ziemlich doll! Da sollte man auf keinen Fall durchfahren, sonst ist das Auto kaputt ;)
                   Ich am Strand ( mit meinem neuen Bikini ;) )
   Damit ihr mal alle seht wie schön Braun ich schon bin =) Ist zwar nicht schön...aber ihr sollt ja nur auf die Farbe achten ;) Das Bild ist vom 13.09 und wurde nicht bearbeitet ( würde Lea jetzt behaupten ;) )
                     Nachmittags, 16 Uhr; 29° -> Strand ist leer ( die Spanier müssen arbeiten und die Touristen sind weg...von daher ist alles sehr schön ruhig und man kann gut am Strand schlafen =) )
 Hier sitzen keine Tauben, Amseln oder sowas in der Art auf den Stromleitungen...sondern sowas wie Wellensittiche oder Papageien :)

Und die Bilderschau ist fertig ;)  Und an alle die vielleicht auf einen Anruf von mir warten, meine Mikrophone am Laptop sind kaputt! Ich versuche es wieder hin zu bekommen...kann aber nichts garantieren :( !

Gute Nacht =)
Hab euch Lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen