Dienstag, 20. September 2011

Ohne Notebook :/

So jetzt ist es endgueltig, mein Notebook ist nun ganz kaputt :( Freitag ging es irgendwie im Takt von 10-30 min immer wieder einfach so aus und Samstag ging es nicht weiter als so eine komische Seite...wir haben alles versucht, aber nichts geht mehr! Von daher habe ich mir jetzt ein neuen Laptop bestellt- von Dell =) Der hoffentlich ( bei meinem Glueck aber nicht) rechtzeitig ankommt, damit Mama und Papa den mitbringen koennen! Denn die beiden kommen vom 28.9- 05.10 und machen hier am Strand Urlaub und verbinden dies mit einem Besuch bei mir =) Freut mich sehr! Von daher habe ich hoffentlich ab der naechten Woche wieder einen neuen Laptop! In der Zeit bis ich den neuen Laptop habe muss ich mich von daher mit den spanischen Notebooks vergnuegen, die mir meine Familie zwischendurch freundlicherweise zur Verfuegung stellen! Von daher muesst ihr euch mit den "ae, ue" usw abfinden ;)
Ich kann noch berichten, dass ich jetzt gestern meine erste spanisch Stunde in der Sprachschule hatte =)


Hab euch lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen