Montag, 30. April 2012

Mallorca mit den chicas

Vom 31.3-3.04 war ich mit Merle, Jaenne, Anna und Svenja auf Mallorca! Wir waren im Hotel Caballero, das ist am Ballermann 11 . Wir sind Samstag morgens  nach einer halben Stunde Flug gelandet und waren dann schon gegen 10 Uhr im Hotel! Dann haben wir uns schnell in die Bikinis geschmissen und es ging an den Strand schön in die Sonne, wir mussten ja noch auf Anna warten, die aus Alicante abgeflogen ist und von daher erst später ankam. Vorher haben wir aber noch einen deutschen Bäcker gefunden und uns den Bauch mit super leckerem deutschen Frühstück voll geschlagen :)In der Zeit haben wir uns dann alle schön verbrannt ;) Wir lagen dann so gut wie den ganzen Tag am Strand und abends sind wir dann einfach noch ein bisschen rumgelaufen!

Am Sonntag waren wir dann den Tag über in Palma und haben uns so die üblichen Sachen angeguckt ;)

Für Montag haben wir uns dann ein Auto gemietet und sind damit ein bisschen über die Insel gefahren, morgens erst in das Café Katzenberger, danach nach Valldemossa und dann nach La Calobra =)

Ein großer See den wir unterwegs noch gefunden haben

Unser Mietwagen, war schon echt schwierig bei dem Gewicht, was ich hinten drin hatte ( :PP ) die Steigungen zu schaffen ;)

Die Strecke bestand aus tausenden Kurven und Steigungen usw. , aber man hatte einfach eine fantastische Aussicht und es war eine lustige Autotour :) Am Ende war ich zwar ziemlich müde und kaputt, weil ich gefahren bin, aber ich finde es hat sich gelohnt :) Am nächsten Morgen sind wir noch ein bisschen durch die Geschäfte gebummelt und haben uns noch ein bisschen beim deutschen Bäcker für Unterwegs gekauft und dann ging es auch schon Nachmittags zum Flughafen und zurück nach Barcelona! Wir hatten einen schönen Urlaub vom Urlaub ;)