Donnerstag, 29. März 2012

Kinder :)

Heute hatte ich fast den ganzen Tag die Kinder, da in Spanien ein Generalstreik ist und die Lehrer dann halt nicht in der Schule waren! War aber super entspannt und die waren voll lieb und süß :) Ich habe mit Joan einen Bananenquark, einen Kuchen und Kartoffelgratin gemacht, da er es super gerne mag, irgendwas mit mit in der Küche zu kochen oder backen =) Heute Nachmittag war ich dann noch mit denen am Strand, Svenja war auch mit einem ihrer Kinder da, von den anderen beiden sind die Lehrer zur Schule gekommen! Und Joana war auch noch mit von der Partie ;)

                                 Joana am Fußball spielen mit Joan
                                          Nil und ich

                                       Joan und ich
                                       Meine Kinder und das Kind von Svenja ;)



      Die waren heute echt super lieb und ein Tag ohne die Eltern und so Mama spielen macht schon Spaß :)
Und sie sind schon irgendwie süß!

Hab euch lieb♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen