Montag, 30. April 2012

Kurze Haare und Reiten

Hallo ihr lieben =)

Also ich habe jetzt kurze Haare :( Die waren sehr kaputt und mussten einfach ab! So sehr kann ich mich mit der ganzen Sache noch nicht anfreunden, denn ich mag lange Haare bei mir einfach lieber! Aber sie wachsen ja wieder und ich muss mich jetzt damit abfinden...

Naja...es sind jetzt so um die 15 cm oder so weniger! :(

Gestern Morgen war ich mit meiner Familie in einem Reitstall ca. 3 km entfernt von hier, da ich gerne mal wieder reiten wollte =) Meine beiden Kinder sollten auch ein paar Runden drehen! Ich meinte zu dem Besitzer gleich, dass ich ein schönes und schnelles Pferd haben möchte, was er mir dann auch gegeben hat! Nachdem er mir eine Zeit lang zugeguckt hat, meinte er, ich könnte auch alleine mit dem Pferd ins Gelände zum galoppieren ! Das habe ich auch ausgenutzt und habe Gas gegeben ( natürlich war ich auch vorsichtig!)




         Als die Kinder nicht mehr wollten, hat Javi sich dann auch noch kurz aufs Pferd gesetzt

Nachdem Reiten sind wir dann zum Grillen zu Jaennes Gastfamilie gefahren!



              Nach dem Grillen waren wir dann noch auf einem Fest oben bei der Burg! Dort war auch ein Gänsemarsch, am vorherigen Tag war ich dort mit Jaenne und der Mann den man dort vorne mit dem Stock sieht, hat mir den Stock gegeben und ich sollte mit den Gänsen laufen....




War ein langer Familientag, aber trotzdem echt schön =))

Hab euch lieb ♥

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll, ich war heute auch beim Reiten :-) so ein schönes pferdchen
    würde mich freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, vielleicht hast ja auch lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :-)
    vhttp://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen