Montag, 28. Mai 2012

Barça!, Barça!, Baaaarça!

Am Mittwoch den 02.05. waren wir im Camp Nou, dem Fußballstadion vom Fc Barcelona, zu einem Spiel gegen Malaga!Wir sind gegen 15.30 Uhr schon nach Barcelona gefahren um die Tickets zu holen und noch nach T-Shirts und weiterem zu gucken! Ich habe mir dann ein Shirt mit dem Aufdruck von Piqué geholt ( für alle die ihn nicht kennen, er ist der Freund von Shakira)! Und dann sind wir irgendwann Richtung Stadion gefahren und haben uns dann die unzähligen Stufen bis zu unserem Platz hochgekämpft, da wir die billigsten Karten für "nur" 59 € gekauft haben! Wir hatten aber meiner Meinung nach einen super Blick über alles und ich fand die Plätze sehr gut =)




                     Durch mein großes Objektiv konnte ich zum Glück relativ nah ranzoomen ;)

                      Sitzplätze sogar mit Meerblick






                       Und wie kann es anderes sein?- Tor von Messi


                            und noch eins ;)

          Der Trainer von Barca hat aufgehört und das war sein zweitletztes Spiel

War also ein super Abend und es hat sich total gelohnt und ich würde mir gerne noch mehr Spiele von denen angucken ;)

Hab euch lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen