Freitag, 16. März 2012

Anfang März

Die letzten Wochenenden haben wir eigentlich gar nicht so viel gemacht wie die Wochenenden vorher! Aber ein paar Fotos sind doch zustande gekommen und Anna hat auch ihr Abschiedsgeschenk bekommen! Denn Ende März zieht Anna mit ihrer Gastfamilie nach Murcia um, genau 528km :( Sonst war sie eigentlich jedes Wochenende in Calafell und ich habe sie richtig lieb gewonnen und nun ist sie nicht so einfach zu erreichen! Aber wozu gibt es Facebook und Skype?!  Da sie aufgrund des Umzuges nicht wusste, ob sie mit uns Mädels nach Palma de Mallorca fliegen kann (wir fliegen vom 31.3-3.4) und sie daher ziemlich traurig war, haben wir hinter ihrem Rücken alles organisiert und abgeklärt und ihr einen Flug von Alicante nach Palma gebucht ( wir fliegen von Barcelona aus)! Für das Geschenk haben wir dann kleine Papierflieger gebastelt und auf jeden einen Buchstaben von Palma de Mallorca geschrieben, hat etwas gedauert, bis sie es richtig hatte, aber dann wusste sie damit nichts anzufangen :D


Das war dann schon nachdem alles vorbei war usw. da haben wir ihr noch ihr Flugticket gegeben =) Sie hat sich super gefreut und meinte den ganzen Abend nur " Ihr seid so cool" :)
Wird bestimmt gut mit den Mädels, denn die sind mir mittlerweile schon alle so doll ans Herz gewachsen, dass ich mir gar nicht vorstellen mag, die in Deutschland nicht immer sehen zu können! :(
So und hier noch ein paar Bilder von anderen Sachen:

                         Mit meinen Kindern am Hafen in Segur de Calafell
                                  Titanic nachspielen ;)
                                     Jaennes Kind beim Rollkunstlaufen
                                Svenjas eines Kind und ich
                            Da Nil verrückt nach Dinosauriern ist, musste ich ein bisschen malen
                                Und jetzt wurde ich genötigt alle Möglichen Disneyfiguren zu malen! Das Ergebnis kommt dann auch irgendwann ;)

Hab euch lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen