Mittwoch, 8. Februar 2012

Wochenende bei Anna und feiern in Salou

Dieses Wochenende (04.02-05.02) sind wir zu Anna gefahren, sie wohnt in der Nähe von Cambrils! Da meine Familie das Wochenende spontan in Valencia waren, konnte ich den Polo mitnehmen und wir konnten dort alle schön zusammen mit dem Auto hinfahren ;) Die Fahrt dauert ca. eine Stunde und wir sind gegen 11 Uhr morgens am Samstag bei Anna gewesen! Wir sind dann irgendwann nach Cambrils gefahren und waren dort noch kurz am Strand, dort war es dann aber zu kalt und wir haben uns lieber alle in einem kleinen Laden etwas gekauft ;) Ich habe mir eine große Handtasche, 2 Leggings und eine Kette gekauft! Danach ging es zum Mercadona um alles fürs Mittagessen einzukaufen, wir wollten Frikadellen, Reis und eine Gemüse-Sahne Pfanne machen :)
Als Nachtisch hat Anna dann Tiramisu gemacht, das ich leider immer noch nicht mag und Flan, der war aber total lecker =)
                            Ein Stausee in der Nähe von Annas Haus

                                Mega Schüssel voll mit Tiramisu
                                                Flan
Der Ausblick von Annas Terrasse =)

Nachmittags haben die anderen dann irgendwann angefangen sich zu betrinken und da ich Antibiotika genommen habe ( hatte letzte Woche eine Lungenentzündung) habe ich mich als Fahrerin angeboten! ( schlechte idee! ) In Salou sollte an dem Abend gegen 19Uhr ein Karnevals Umzug oder sowas stattfinden und ich habe fast 2 Stunden lang versucht, dass wir losfahren, im Endeffekt waren wir um 21.30 oder so in Salou und die ganzen geschmückten Fahrzeuge fuhren gerade dann aus dem Ort raus :( Naja...wäre ich betrunken gewesen, wär es vielleicht alles etwas lustiger gewesen, aber so hat man sich irgendwie ein bisschen wie ein Babysitter gefühlt, damit man alle wiederfindet, niemand scheiße baut usw! Aber schöne Bilder gab es trotzdem, denn wir haben Anfangs einen ganzen Sack voll mit Konfetti gefunden! Bei der nächsten Karnevalsparty werde ich auch ordentlich was trinken ( Tut mir leid, falls ihr das den Omas und Opas gebt, diesen Satz bitte schwärzen ;) )
Hier nun die Fotos ;) Ich hatte schon etwas spaß...aber eher, weil die anderen so lustig drauf waren!

                                                   Pollitos ;)
                              Voll mit Konfetti :)
                           Ja ist schon ne coole Sache
                                                Anna und ich ;)
                    Das süße Konfetti- Foto von Merle =)

                                 Es war überall!!!!


                         Ein super sauberer Burger King ;)

Naja Sonntag wurde dann etwas ausgeschlafen und dann noch die Schäden im Haus von Annas Familie beseitigt, die das Wochenende über in Murcia waren!  Und dann ging es nach einem schönem und schnellem Wochenende wieder zurück nach Calafell ! Meine Familie kam dann auch irgendwann am späten Abend wieder und es ging mal früh ins Bett...bloß leider hat mein Nachbar wohl eine Erkältung und schnarcht soooo laut, dass man dabei nicht wirklich schlafen kann! Das dringt so durch dieWand :(

In einem Mont bekomme ich das zweite Mal Besuch :) Nach Mama und Papa wird nun auch Talke endlich sehen, wo ich hier gelandet bin =) Ich freue mich schon echt super doll darauf das sie herkommt und das sogar extra über meinen Geburtstag! Sie bleibt vom 9.3-19.3 in Calafell :)

Hab euch alle Lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen