Montag, 16. Januar 2012

Montserrat und Zoo Barcelona

Hola!

Also das Wochenende war echt anstrengend, aber super schön =))

Freitagnachmittag sind Svenja und ich direkt nach der Arbeit zum Strand gefahren und eine Stunde später kam Anna dann auch noch dazu!
Wir haben dann noch ein bisschen am Strand gesessen und das Wetter genossen und sind dann noch Einkaufen gegangen! Dann sind wir zu Svenja gefahren und haben mit ihrer Familie zusammen Pizza gegessen...war ein echt lustiger Abend und die Nacht haben Anna und ich bei Svenja geschlafen ( ich in der Ritze :D)
Samstag morgen sind wir dann zum Montserrat gefahren, der liegt hinter Barcelona und ist ca. 1300meter hoch!
Die Besonderheit sind die verschieden geformten Berge und die auch sehr rundlich abgeschliffen sind! Es war dort echt kalt und wir hatten sogar Frost :) Wir sind dann erst bei ca. 700 Meter ein bisschen rumgelaufen und sind dann mit einer sehr steilen Bahn auf die höchste Stufe gefahren! Oben hatte man einen echt guten Ausblick und wir hatten Glück mit dem Wetter!
                                Wie gesagt ---> sehr steil!!









Das waren die Fotos vom Montserrat...man kann dort oft Pech mit dem Wetter haben, wir hatten aber Glück =))
Der Trip hat sich echt gelohnt!
Sonntag ging es dann nach Barcelona zum Zoo, es gab dort ein 50% Angebot, weswegen wir dann nur 8,50 anstatt 17€ bezahlen mussten ;)
Svenja, Merle, Anna und ich sind dann morgens nach Barcelona gefahren und haben uns dort mit der anderen Anna getroffen! Dann gings in den Zoo...da ich seit Jahren nicht mehr in einem Zoo war, habe ich mich darauf gefreut :) Im Endeffekt taten einem die Tiere leid, da die Käfige zu klein waren und die Tiere echt nicht glücklich wirkten und schon ein bisschen gestört!

                        Schildkröten können es doch irgendwie xD


                                                       Eine Kuh im Zoo :D




                      "Große Frauen in der Geschichte der Kirche" ( Passendes Titelbild)
Abends nach dem Zoo waren wir dann noch an den Ramblas Paella essen und haben uns ein bisschen ausgeruht! Die Paella war ganz lecker, aber die von meiner Familie ist besser :))

So das war es dann erstmal wieder ;) War mal wieder ein bisschen mehr :D
Hab euch alle Lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen