Montag, 9. Januar 2012

Zurück in Spanien

hola!

Nach der zweiwöchigen Weihnachtspause in Deutschland, bin ich wieder zurück in Spanien! Ich muss sagen, die Zeit in Deutschland war wirklich schön und ich hatte viel Spaß, aber Spanien habe ich in der Zeit schon vermisst ( was vermutlich auch am deutschen Wetter lag)! Meine Zeit in Deutschland ging aber viel zu schnell rum...kam war ich da, war ich schon wieder weg :( 


Aber ich wurde hier mit super Wetter begrüßt und wir sind am Samstag auch direkt nach Barcelona gefahren! Wir Waren dort erst einkaufen und haben dann in einem Schlosspark ein Picknick gemacht und danach wollten wir noch ein Kloster angucken( das hatte aber schon zu)! 
Das Wetter
war super wenn man bedenkt, dass es der 7. Januar war ;) Wir konnten uns im Park auf unsere Jacken legen und es war noch nicht mal kalt !

Am Sonntag war ich noch mit Jaenne am Strand, wir sind hingelaufen und ich 

habe mir dort ein Eis gekauft und dann haben wir uns schön in den Sand gesetzt

 und einfach nur die Sonne genossen und ausgeruht =) Es war echt super schön :)

















 Hab euch Lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen