Freitag, 1. Juli 2011

Mischmasch ;)

Da zurzeit mal wieder nix besonderes vor meine Kamera gelaufen ist zeig ich euch noch ein bisschen aus der letzten Zeit =) Habe leider vor dem Hochladen vergessen mein Zeichen unter die Bilder zu setzen....die Bilder habe ich wie immer selbst gemacht ( bis auf das erste das hat meine Schwester gemacht ;) )  !
                          Das bin ich bei meiner Abientlassung....ja ich hab jetzt mein Abi ;)
                     Ein kleines süßes Kaninchen...das ist so gut wie jeden Tag bei uns im Garten=)
                             Eine Welle in Dänemark....
                          Meine Familie am Henne Strand in  Dänemark
                            super viel Rotwild im Militärgebiet bei Vejers Strand ;)
                            Schönes Wetter am Vejers Strand !!!
                          Meine Freundinnen am Strand im Lloret ;) :-**
                             Gesche, ich und Laura bei Olympia Stadium in Barcelona
                                             Blumen bei uns am Teich
                               Sooo und nun zum Schluss ein süßes Fohlen auf der Weide neben unserem Haus....;) Das nächste mal kommen vllt Bilder vom Abiball ( habe ich am Sonntag 3.7) und von unserem neuen Hund....der kleinen süßen Paula ;)

Sara♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen